Kabelschutz

Professionelle Kabelschutz Produkte

Für den effizienten Kabelschutz im Industriebereich oder einfach für die perfekte Kabelordnung am PC Arbeitsplatz können wir Ihnen mit nachfolgenden Produkten dienen.

  • Spiralschlauch schwarz oder nature aus Polypropylen

  • Helawrap SHR (Spiralschlauch gschlitzt) aus Polypropylen

  • Duplexschlauch für den 100% Marderschutz

  • Geflechtschlauch schwarz oder grau aus Polyester

Kabelschutz kaufen

Helawrap SHR

Helawrap SHR

Diese Schutzschläuche eignen sich für das Ordnen von Kabeln bei Netzwerkinstallationen, EDV-Ausrüstungen und Schalttafeln. Zudem weisen sie einen hervorragend Knick- und Abriebschutz auf.

Technische Daten finden Sie unter dem entsprechenden Produkt im Online-Shop.

Kabelschutz- und Spiralschläuche

Kabel oder Kabelbündel sind im Alltag vielen Belastungen ausgesetzt, dabei denke man zum Beispiel an die Netzkabel von Fernseher, PC oder Konsole. Noch höhere Anforderungen an Kabel hat man in großen Büros, IT-Unternehmen und natürlich der Industrie. Also egal ob privat oder im Unternehmen, der Kabelschutz spielt ...

Kabelschutz gehört zur Wintervorbereitung

Im Außenbereich ist nicht nur Feuchtigkeit ein Problem für Kabel, sondern auch Temperaturbelastungen und Sonneneinstrahlung. Daher sollte Kabelschutz ein wichtiges Thema sein, wenn Garten und Balkone winterfest gemacht werden. Doch auch in unbeheizten Räumen, wie etwa im Keller, oder nahe an den Heizkörpern liegende Kabel...

VR-Technics GmbH benutzt Cookies. (Datenschutzerklärung)